300 Judoka aus 8 Ländern und 100 Vereinen gingen beim internationalen ega Pokal, gleichzeitig Bundessichtungsturnier u13 in Erfurt an den Start. Wir waren mit 10 Holzhausener Judoka am Start.
Natürlich war uns bewusst, dass es heute ein harter Wettkampf wird, trotzdem konnten nicht alle ihre volle Leistung abrufen. Am Ende konnten sich einige unserer Judoka in die Platzierungen kämpfen. Am besten gelang dies unserem Aramis Leopold in der GWK +55 kg (58 kg). Nach 5 Ippon Siegen stand er ganz oben und sicherte sich souverän Gold.
Hier die Ergebnisse:
Gold 🥇
Aramis Leopold (+55 kg)
5. Platz
Leni Endter (48 kg)
7. Platz
Lena Lange (36 kg)
Luis Butterling (+55 kg)
Kirill Surkin (55 kg)
Erik Neitzsch (46 kg)
Glückwunsch an die Platzierten 😎🇯🇵🥋🔥
Danke an unsere Übungsleiter vor Ort: Nesrin, Tommy, Robert, Daniel und Christian.
Auch unsere Kampfrichter Katja und Martin, die Samstag (Messe-Cup) und Sonntag auf der Matte standen, wussten zu überzeugen. Danke an euch beide. 😊👍