Heute reisten wir mit einer bunt gemischten Jungs-Truppe nach Werdau. Beim dortigen Pokalturnier gingen männliche Sportler von der Altersklasse u11 bis hoch in die Altersklasse der Männer an den Start. Wir gingen mit 13 Sportlern (von möglichen 50+) an den Start und am Ende konnten die Jungs sehr gute Leistungen abrufen.

Im Ergebnis konnten wir 4 × Goldmedaillen 🥇 (Luis Burmeister, Georg Becker, Jonah Lägel und Anton Wolf), 2 × Silbermedaillen🥈 (Julius Wendt und Karl Günther) und 2 Bronzemedaillen🥉 (Eric Sonntag und Maximilian Schlett) für den Verein erkämpfen.
Auch die Sportler ohne Platz auf dem Podest haben sich in ihren Kämpfen heute gut präsentieren können.
Durch die Leistungen konnten wir uns in der Mannschaftswertung den 2. Platz unter 35 Vereinen erkämpfen. Super Leistung 👍
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. (Bericht Bruce Wittl)
Danke an unsere Übungsleiter Bruce und Jannek sowie unseren Kampfrichter Martin. Eine tolle Männertruppe 😎🥋💪