Die U11 startete heute mit 22 Teilnehmern in die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften beim PSV Leipzig. Nach dem wiegen und einer gemeinsamen kurzen Erwährmung begann der Wettkampf. Generell waren heute sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen viele Teilnehmer da, wodurch sich unsere Sportler über viele eigene Kämpfe freuen durften! Trotz der starken Besetzung konnten alle unsere Sportler sehr gute Ergebnisse zeigen und stolz auf sich sein.
Egal ob mit einer Platzierung oder durch starke gezeigte Kämpfe, konnte jeder wertvolle Erfahrungen sammeln.
Alles in allem konnten von den Holzhausener Sportlern folgende Plätze erkämpft werden:
🥇 1. Platz
Emerie Leopold (U11)
Anton Herbst (U11)
Emely Melnyk (U11)
🥈 2.Platz
Luuk Butterling (U11)
🥉 3.Platz
Tristan Böhnisch (U11)
Lennart Rieckhoff(U11)
Tom Kühn (U11)
Dominik Gebhardt (U11)
Lea Geißler (U11)
Anna Michalik (U11)
Fabian Hammer (U11)
🏆Wir sagen Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung 🏆
Ein großes Danke an die mitgereisten Trainer Katja, Tristan, Robert und Daniel J. sowie an unseren Kampfrichter Martin Meyer (Bericht: Tristan)