Für unsere Männermannschaft ging es heute nach Baruth (Bautzen). Nach dem ersten Kampftag, der nicht ganz nach unserer Vorstellung lief, konnten unsere Männer heute in beiden Begegnungen einen starken Kampfgeist zeigen und zweimal mit 4:3 gewinnen 🔥🥋😎💪
Im ersten Mannschaftskampf gegen die Mannschaft des PSV Leipzig siegten:
– 60 kg Tommy Teichert
– 66 kg Luis Burmeister
– 73 kg Yasin Yenice
– 100 kg Paul Bierwirth
In Runde zwei gegen den PSC Bautzen konnten
– 60 kg Tommy Teichert
– 66 kg Tristan Koslan
– 73 kg Yasin Yenice
– 90 kg Robert Bölcskei
die Punkte holen.
Aber auch unsere anderen Sportler machten tolle Kämpfe und mussten sich teilweise nur knapp geschlagen geben. Glückwunsch zu dieser geschlossenen Mannschaftsleistung und danke an die mitgereisten Unterstützer am Mattenrand. In der Tabelle ging es von Platz 8 auf Platz 6.
Am 03.06. erwarten wir zum Heimkampftag die Mannschaften vom JV IPPON Rodewisch und PSV Kamenz. Dort hoffen wir natürlich auf lautstarke Unterstützung unsere heimischen Fans! 🥋😊